Gruppembild saveen

Unser Team –
jeder Zeit für Sie da!

Unser Team besteht aus 20 Mitarbeiter aus den Bereichen: Verwaltung, Vertrieb, Einkauf, Konstruktion, Produktion und Service. Seit dem Jahr 2011 realisieren wir Projekte vorwiegend in den Bereichen Gebäudeautomation, Energieverteilung und im Sondermaschinenbau.
Von Beginn an hat die Firma ihren Sitz in Weisendorf bei Erlangen. Von dort aus werden all unsere Projekte mit viel Leidenschaft und Präzision geplant. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Sebastian Wellein – Geschäftsführer

Bereits seit der Gründung der saveen GmbH bin ich als Betriebsleiter an Bord. Seither habe ich gemeinsam mit meinem Team, unseren Kunden und viel Herzblut das Unternehmen auf- und ausgebaut. Im Jahr 2021 habe ich das Unternehmen übernommen und bin zum Geschäftsführer der GmbH bestellt worden.

Kontaktieren Sie uns!

Unternehmensstandort

Von unserer Zentrale in Weisendorf im Landkreis Erlangen-Höchstadt aus leiten wir all unsere regionalen und überregionalen Projekte. Dieser Standort bietet genügend Freiraum für die gesamte Mannschaft, die Planung und die Durchführung aller Aufträge.

  • Planung
  • Werkstatt
  • Unsere Räume in Weisendorf
  • buero